Mindener Maiwiesn

Mai Wiesen in Minden

Einige Mitglieder von der BSG Am Wiehen e. V waren am 30.April auf der Mai Wiesen in Minden.

Die Hälfte davon in zünftiger Verkleidung die anderen in Ostwestfälischer Feierkleidung.

lederhosn

 

 

Nach dem Genuss von 1-2 Bier waren die Mitglieder kaum noch zu bändigen, ein Teil von Ihnen sprang sogar auf die Bänke.

IMG-20160502-WA0006

Dazu muss allerdings auch gesagt werden das die Gerstenkaltschale in einem sogenannten Maß ausgeschenkt wurde.

dirndl

Da der gemeine Ostwestfale das feiern oft mit dem nützlichen verbindet, ließen sich einige Mitglieder dazu herab, ein wenig unauffällige Werbung zu gestalten.

werbungstefan

 

Spätestens nach dem dritten Maß flippten ein Teil der BSG Mitglieder, nach Ostwestfälischer Art, vollkommen aus, indem sie mit dem Fuß im Takt der Musik wippten und leise mitsangen.

birgitdance

Fazit: Es war ein schöner Abend

Also Fakt ist: Wir haben uns mal wieder nicht daneben benommen.Das waren die anderen.

 

meute

Kommentare sind geschlossen